IImpressionen vom Sommerfest

Es tut sich etwas!

Ist die Mensa fertig, geht es auch schon weiter. Unsere Schule in Fischerhude wird zur Zeit barrierefrei und brandschutztechnisch auf den aktuellen Stand gebracht. Am Ende wird es bestimmt schön?!

Unsere Partner und Schwerpunkte

Miteinander und Füreinander- Frieden fängt im Kleinen an!

Die neue Mensa

Wir freuen uns sehr, dass wir einen Anbau für eine neue Mensa erhalten haben. Die Arbeiten sind abgeschlossen.

Impressionen aus Otterstedt und Fischerhude, Projektwoche im Mai 22

Aus unserem "alten" Werkraum im Hauptgebäude entsteht ein neuer Klassenraum. Im Anbau vor der Turnhalle hat nun unser neuer Werkraum seinen Platz gefunden.

Der neue Werkraum

Das Wildbienenhotel

Durch die Mensabaustelle hinter der Schule, musste unser Wildbienenhotel umziehen. Nun freuen wir uns, dass es auf dem vorderen Schulhof einen so guten Platz gefunden hat. Eigentlich gefällt uns der neue Platz sogar besser, weil es hier viel mehr Beachtung findet. Es sind schon erste "Mieter" eingezogen.